Im September 2022 hatten wir unseren ersten offiziellen Auftritt als “Minnekatz”.

In alter Formation – als Narrenbart – spielten wir schon einige Jahre auf dem Blidenfest in Beckdorf und es war uns eine große Freude, auch unter neuem Namen dort sofort wieder gut angenommen worden zu sein.

Wir nutzten diesen tollen kleinen Markt natürlich auch gleich für ein paar Gruppenfotos… samt Foto-Bomb durch einen Ork 😀

2 Replies to “Blidenfest Beckdorf 2022”

  1. Guten Tag, ich war am 23.09 in Beckdorf ca um 13:00 beim Hexenbaden und der Fotograf hat mir auch seine Karte inklusive dem QR-Code für die Facebook Gruppe „Seelenfänger Commodore Carsten“ gegeben aber ich kann den QR-Code leider nicht scannen da er zu abgenutzt und zu klein ist. Ich würde super gerne meine Bilder sehen, ist es möglich mir einen einladungslink zur Gruppe zu schicken?

    MfG Emma Winsemann

    1. Hi Emma,
      habe deinen Kommentar zwischen den ganzen typischen Spam-Einträgen leider erst jetzt entdeckt… Sorry dafür. Habe dir eine Mail mit dem Link auf deine hier angegebene Mail-Adresse geschickt.

      Liebe Grüße
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert